Sachverständigenbüro Goldmann | WER WIR SIND
Die SBG Sachverständigengesellschaft mbH macht Brandschutztechnische Beratung, Brandschutznachweise nach Bauordnung und sind Prüfsachverständige nach Landesbauordnung
SBG Sachverständigengesellschaft mbH, Brandschutztechnische Beratung, Brandschutznachweise, Bauordnung
18859
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-18859,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
 

WER WIR SIND

Lernen Sie uns kennen.

Historisches

wir sind seit über 40 Jahren im Geschäft und sind motiviert und engagiert wie am ersten Tag.
1984 als Einzelbüro gegründet wird das Unternehmen seit 2014 als GmbH weitergeführt.
Wir freuen uns über unsere Position im Markt und die Anerkennung die wir seit Jahren erfahren…

Unser Team

bei uns treffen erfahrene Mitarbeiter, die sich schon seit Jahrzehnten bei uns einbringen, auf Digital Natives… Erfahrung mischt sich mit modernem Denken – diese kreative Mischung kommt unseren Kunden zugute. Wir sind ein starkes Dutzend…

Qualifikation

Wir sind Architekten und Fachingenieure, Brandschutzsachverständige, Brandschutzfachplaner und Prüfsachverständige nach Bauordnungsrecht
… sind Motivation und Engagement eine Qualifikation? Wir glauben ohne geht es nicht…
Wir sind leidenschaftlich unaufgeregt…

1.789

Mio Seiten gedruckt

3

Kaffeemaschinen geschafft

2462

ZUFRIEDENE KUNDEN

360

Tage

team_image
Geschäftsführer

Dipl.Ing. Dipl.Wirt Ing. Andreas Gomoll

team_image
Handlungsbevollmächtigte

Dipl.Ing. (FH) M.Eng. Diana Ulbrich-Gennaro